Challange Immunboost


Wie ist es um dein Immunsystem gestellt? Bist du anfällig für Krankheiten? Fühlst du dich angreifbar und meist schlapp und energielos? Hast du Darmbeschwerden? Dann braucht dein Immunsystem Unterstützung!

Mache mit bei meiner 8 Wochen Challange “Immunboost”. In den 8 Wochen durchlebst du ein Reset-Programm für dein Immunsystem und deinen Darm, denn liegt 80% deines Immunsystems. Im Anschluss führe ich dich in eine typgerechte immunstärkende Ernährung. Auch dein Immunsystem benötigt bestimmte Lebensmittel, um gestärkt und kampfbereit zu sein. Ebenso gibt es Lebensmittel, die es schwächen. Du hälst von mir kostenlos das E-Book “Die Immunfibel” an die Hand. Mit den 8 besten Tipps, wie du dein Immunsystem noch extra unterstützen kannst. Jede Woche versorge ich dich mit wichtigen Infos per Videovortrag und wir werden 1x pro Woche ein Live-Gespräch via Videocall führen.

Stärke dein Immunsystem und mache dich stark!

Melde dich hier für die “Immunboost” Challange an oder bitte mich um ein kostenloses Kennlerngespräch.

Gehe auch du stark und immun durch die Grippezeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*