Ernährung – Schwangerschaft & Stillzeit


Der Spruch “Du bist was du isst.” ist in der Schwangerschaft oder Stillzeit nicht mehr korrekt. Eher “Du und dein Baby, ihr seid, was DU isst.”

Ernährung ist eine Basissäule deiner Gesundheit. Dein Körper und Geist benötigt die richtige Ernährung, um optimal zu funktionieren. Die Nahrung ist der Brennstoff, den dein Körper benötigt, um jede Sekunde deines Lebens zu meistern. Nun bist du aber nicht nur für dich verantwortlich, sondern auch für ein weiteres Leben – des deines Babys. Ernährst du dich bereits vor der Schwangerschaft gut – perfekt. Wächst ein kleines Wunder in deinem Bauch heran, dann gibst du deinem Baby mit der richtigen Ernährung die Grundlage für seinen Stoffwechsel – schlechte Ernährung = schlechter Stoffwechsel bei deinem Baby = vorprogrammierte ernährungstechnische Erkrankungen. Auch in der Stillzeit erhält dein Baby alles über deine Muttermilch und so wird sein Stoffwechsel beeinflusst. Als zweifache Mama weiß ich, wie unsicher man sein kann, ich unterstütze dich gern.

Egal ob du schwanger werden willst, bereits schwanger bist oder dein kleines Wunder schon in den Armen hälst, es ist NIE zu spät mit der richtigen Ernährung anzufangen.

Also warte nicht mehr, handle gleich und ruf mich an 01522-6628045 oder schicke mir eine Email an coach-susi@gmx.de oder melde dich per Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*