MamaVital


Sowohl eine Schwangerschaft als auch die ersten Monate nach der Geburt sind besondere Zeiten mit besonderen Ansprüchen.  Das gilt auch für die Fitness, Ernährung und Entspannung im Alltag. Als werdende Mutter will man alles tun, damit es dem Baby gut geht. Aber sich selbst darf man dabei nicht vergessen!

Ich selbst bin im Februar 2016 zum ersten Mal Mutter geworden, im Oktober 2018 hielt ich mein zweites kleines Wunder in den Armen. Mit der ersten Schwangerschaft habe ich begonnen, viele viele Informationen zur richtigen Bewegung und Ernährung  zu sammeln. Für mich selbst war es eine neue Lebenssituation und ich war mir unsicher.  Auch in der Stillzeit war es wieder eine neue Situation. Hier war besonders in den ersten Monaten die Ernährung wichtig und auch das Thema Entspannung. Das Internet ist von Informationen nur so überschwemmt und jeder erzählt was anderes …. ich habe vieles ausprobiert und eine optimale Vorgehensweise festgelegt. Meine Erfahrungen möchte ich gerne an dich weiter geben.

Folgende Leistungen biete ich an:

Für weitere Infos klicke auf den Leistung.

Hast du weitere Ideen für Kurse oder Workshops, dann schreibe mich hier an.