Personal Training


Du kannst dich nicht motivieren, die Sportkleidung anzuziehen, in die Laufschuhe zu schlüpfen und eine Runde laufen zu gehen? Dir fehlt die Motivation, dein Fitnessprogramm zu absolvieren? Du hast keine Lust, allein zu trainieren? Dein Training ist zu einseitig geworden? Du hast deine Ziele trotz hartem Training nicht erreicht?

Mit dem Problem bist du nicht alleine. So geht es vielen Menschen. Morgens früher aus den Federn zu steigen oder nach einem anstrengenden Arbeitstag ist die Motivation gleich null. In solchen Momenten stehe ich dir zur Seite, begleite dich und motiviere dich.

Ein Personal Training ist ein 1:1 Training (Bei Anfragen ist auch 1:2 Training möglich). Durch ein detailliertes Vorgespräch erarbeite ich für dich ein individuelles Trainingsprogramm, ganz auf deine Ziele und Wünsche ausgerichtet. Ich mache dich schneller, ausdauernder, stärker und beweglicher. Ich unterstütze dich bei der Erreichung deiner Ziele, ob Gewichtsreduktion, Körperstraffung, Muskelaufbau oder allgemeine Fitness. Personal Training wird durch die persönliche Betreuung und individuelle Förderung zu einem Erlebnis. Fehlerhafte Ausführungen beim Training werden von mir sofort korrigiert, um Verletzungen vorzubeugen.

Wieso Personal Training?

  • typgerechtes Training nach Fähigkeit und Tagesform
  • Motivation, Einstieg
  • Sicherheit und Effektivität beim Training
  • Saubere Bewegungsabläufe
  • Optimale Betreuung sowie Trainingskontrolle
  • Schneller zum Ziel

Deine Muskeln richten dich auf, tragen dich durchs Lebens und haben einen wesentlichen Anteil am Stoffwechsel. Je mehr dein Muskelsystem positive Arbeit verrichtet, umso wohler, ausgeglichener und zufriedener wirst du dich fühlen. Fange am besten noch heute an, Schwächen zu beseitigen und deine Stärken hervorzuheben. Ob in der freien Natur, im Fitnessstudio oder bei dir zu Hause, ich begleite dich auf deinem Erfolgsweg.

Einen Überblick über meine Angebote/Personal Training-Pakete mit genauer Beschreibung findest du hier:

Leistungsübersicht Personal Training