Personal Coaching – Leistung & Preise


Personal Training

Du kannst allein, zu zweit oder in einer Gruppe von max. 5 Personen trainieren. Der

Schwerpunkt meines Trainingskonzepts liegt im Functional Training. Ich richte das Training auf deine Wünsche und deine körperliche Fitness aus. Mein Trainingskonzept ist ganzheitlich. Bei regelmäßiger Ausübung verbessert es die körperliche Fitness und Kondition, der Körper baut Muskeln auf und lässt das überflüssige Körperfett schmelzen. Meine Trainingseinheiten finden meist Outdoor statt, wenn du einen anderen Ort wünscht, kein Problem. Das Functional Training beinhaltet Bodyweightübungen (mit dem eigenen Körpergewicht), Suspensiontraining und auch Training mit Kleingeräten, wie Kurzhanteln, Kettlebells, Powerbands und einiges mehr.

Was du bei mir für deinen Körper investieren darfst, erfährst du hier

Jetzt Termin vereinbaren!

Personal Coaching

Fitnesstraining allein ist meistens nicht ausreichend, um unser Ziel zu erreichen. Das richtige Ernährungsverhalten spielt eine sehr wichtige Rolle. Für unseren Körper ist es wichtig, was wir essen, wann wir essen, wie viel wir essen und auch wie wir essen. Als dritte Säule bestimmt das Alltagsverhalten wie schnell und wie gut wir unser Ziel erreichen können. Schlafqualität, Stresslevel, Entspannung und emotionales Gleichgewicht sind einige Dinge, die Körper und Geist beeinflussen.

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und benötigen im Schnitt 8 Wochen, um alte Gewohnheiten abzulegen und neue zu starten und weitere 8 Wochen, um die neuen Gewohnheiten zu festigen. In meinem Personal Coaching berücksichtige ich alle drei Säulen. Ich motiviere dich nicht nur im Training durchzuhalten, sondern unterstütze dich bei der Ernährungsumstellung bzw. Ernährungsoptimierung. Ich gebe dir Tipps und praktische Erfahrungen für einen ausgeglichenen Alltag für Körper & Geist mit auf den Weg. Ich bin dein persönlicher Coach und ich sehe dich als Individuum.

Was du bei mir für deinen Körper & Geist investieren darfst, erfährst du hier.

Jetzt Termin vereinbaren!

Ernährungscoaching

Im ersten Gespräch nehme ich eine ausführliche Anamnese vor, um dein Gesundheitsprofil und deine Ziele zu ermitteln. Im Anschluss erfolgt eine Analyse deines Stoffwechsels. Hierbei beantwortest du mir einige Fragen und ich nehme den IST-Zustand deiner biometrischen Daten, wie z.B. Körperfett  und Muskelmasse auf. Nach dem Gespräch und der Stoffwechselanalyse kann ich dir erklären und zeigen, wie und womit ich dir zur Erreichung deiner Ziele helfen kann. Mehr Infos vorab erhälst du HIER.

Du bist, was du isst! Warte nicht länger, dir und deinem Körper zu einer gesünderen Version deines Ich´s zu verhelfen. Ich unterstütze dich dabei!

Jetzt Termin vereinbaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*