Coach Susi



Wer ist Coach Susi?

Wer ist Coach Susi?


Das bin ich!
Susanne Voß –

Personal Trainerin & Ernährungs- & Gesundheitscoach

DSC_1077

Ich bin einer der glücklichen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, diesen leben und lieben. Ich folge meiner Leidenschaft und es gibt für mich neben meiner Familie und Freunden nichts Schöneres als Menschen darin zu unterstützen und zu bestärken, das Beste aus sich herauszuholen und ihr Leben glücklicher und zufriedener zu meistern. 

Ich bin Mama von zwei Kindern, Ehefrau, Tochter, Schwester, Tante, Großcousine und Freundin. Ich habe in meinen 37 Lebensjahren sehr sehr vieles erlebt – Schlimmes & Gutes – manchmal auch kleine Wunder. Ich habe immer wieder festgestellt, wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der einen unterstützt, in einer Sache bestärkt, motiviert am Ball zu bleiben und der sich ehrlich mit einem freut, Ziele erkämpft zu haben. Und deshalb liebe ich meinen Job als Coach so sehr!

Ich freue mich immer wieder auf neue Menschen, deren Wünsche, Erfahrungen und Geschichten. In meinen Augen ist jeder Mensch einzigartig von Kopf bis Fuß. Mit voller Freude und Spannung gehe ich ins Kennenlerngespräch, was mich wohl für ein Mensch erwartet und welche Herausforderung für mich bereit steht? Für mich gibt es kein Konzept F, dass ich bei jedem Kunden anwende. Ich lerne den Menschen kennen, dann weiß ich, wie wir gemeinsam starten und der Weg zum Ziel ergibt sich von Coachingstunde zu Coachingstunde. Das ist jedes Mal sehr viel Aufwand für mich, aber das ist mir jeder Mensch wert, der mich zur Unterstützung aufsucht. Die tollen und sagenhaften Ergebnisse meiner Kunden bestetigen meine Arbeitsweise. Ich kann nicht alles wissen, dafür bin ich zu jung. Was ich nicht weiß, lerne ich bei Bedarf und nehme Kontakt zu Freunden, Bekannten und Kollegen auf, die in dem Bereich das spezielle Fachwissen haben. 

Meine Coachingphilosophie

Zu einem gesunden Lebensstil gehört ausreichende Bewegung im Alltag, Sport, die passende Ernährungsform, Ausgleich und Entspannung im Alltag für Körper & Geist und ein guter Schlaf. Die Kombination aus allem ermöglicht den Erfolg einer langfristigen und dauerhaften Gewichtsreduktion, einem straffen Körper, einem optimalen Muskelaufbau, die Einschränkung bzw. Behebung von Krankheiten, Vitalität und Wohlbefinden körperlich und geistig. Bei meinem Coaching entwickel ich einen Lösungsweg für dich, der deinen Wünschen und Möglichkeiten entspricht. Ich möchte dich dazu motivieren, dass du dich in deinem eigenen Körper gesund, fit und wohl fühlst, dass du dich selbst leiden magst und Spaß an der Bewegung, Ernährung und deinem Alltag findest.

Setze dir Ziele, erlebe Erfolge, nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Ich bin überzeugt, dass du das schaffen kannst. Sei du es auch!